[Human-Vampire-Magic Challenge] Runde 3 - Monatsaufgabe Dezember 2017
Huhu meine Lieben :)

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! Unsere Challenge neigt sich schon wieder dem Ende zu. Heute darf ich euch die letzte Monatsaufgabe präsentieren :)

Christmas Time - Lies ein Buch, in dem Weihnachten eine Rolle spielt.

Damit wir hoffentlich alle so richtig schön in Weihnachtsstimmung geraten, haben wir uns eine passende Aufgabe überlegt :)

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Buchauswahl und freue mich schon auf eure Rezensionen <3

Hier poste ich die Rezensionen des Team Vampires:

Weihnachtsmann mit Biss - Leonie von Zedernburg - 104 Seiten
Ein Ritter zu Weihnachten - Carrie MacAlistair - 270 Seiten
 MacKenzies 5,5 - Das schönste Geschenk von allen - Jennifer Ashley - 161 Seiten
 Kokosmakronenküsse - Karin Lindberg - 291 Seiten
Der Werwolf unterm Tannenbaum - Kay Noa- 231 Seiten
2 Responses
  1. Ruby Says:

    Huhu,

    macht ihr nächstes Jahr wieder eine? :)

    Tintengrüße von der Ruby


  2. Ja, auf jeden Fall :)

    Heute ist eine Lesenacht in unserer Lovelybooks Gruppe. Vielleicht hast du ja Zeit und Lust vorbeizuschauen :)