Team Undead

Team Undead:
Bücher mit einem Vampirjäger, Vampir, Halbvampir (Dhampir) oder einem ähnlichen blutsaugenden Wesen. Außerdem Bücher mit Zombies und anderen untoten Wesen und Bücher, in denen es um Vampirismus oder Vampirglauben geht (auch historische Romane oder Sachbücher zum Thema Untote).

 Du kennst die Undead vs Alive Challenge noch nicht?  
Hier findest du eine Beschreibung der Challenge.

Wir haben bei Lovelybooks zwei Gruppen erstellt. In der Gruppe "Club Undead" könnt ihr eure Rezensionen posten, an Lesenächten teilnehmen, Forenspiele spielen oder mit anderen über Vampir- und Zombiebücher plaudern. Lese- und Spoilerrunden veranstalten wir in der Gruppe "Gemeinsam lesen im Club Undead".

Postet eure Rezensionen bitte nach diesem Muster:
Reihe – Titel – Autor - Seiten oder Spieldauer - Punkte
z.B. Chicagoland Vampires 1 – Frisch gebissen - Chloe Neill
- 432 Seiten - 2 Punkte
z.B. Dämonenkiller 1 – Im Zeichen des Bösen – Dorian Hunter -
1,14 Stunden - 1 Punkte

Das wäre wirklich sehr hilfreich, weil es sehr zeitaufwendig ist, immer zu überprüfen, wie viele Seiten ein Buch hat. Vielen Dank schon mal dafür ♥

In unserer Lovelybooks Gruppe Club Undead wird ein eigenes Thema erstellt, in dem ihr eure Rezensionen posten könnt. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr alle Rezensionen dort posten würdet und für die Monatsaufgaben erstelle ich dort auch immer ein Thema, wo ihr die Rezensionen zu den Aufgaben posten könnt.

Solltet ihr dort keinen Account haben und euch nicht extra dafür anmelden wollen, könnt ihr eure Rezensionen natürlich auch auf einer eigenen Challengeseite auf eurem Blog posten oder direkt hier auf meinem Blog in die Kommentare unter diesem Beitrag.

Generell wäre es aber schöner, wenn ihr euch in unserer Gruppe anmelden könntet. Wir haben dort jede Menge Spaß :)

Anmeldeschluss ist der 31. 5. 2018. 
Alle Rezensionen zählen rückwirkend ab dem 1. 1. 2018.

Unsere Teammitglieder und Rezensionen:

 #1, Asbeah (1 Rezensionen)
 Spellcrackers 3 - Bittersüße Nacht - Suzanne McLoed - 450 Seiten
- 2 Punkte (Vampir/passt zur Monatsaufgabe)

 #2, Veritas666 (0 Rezensionen)

 #3, LadySamira091062 (0 Rezensionen)

 #4, Nenatie (0 Rezensionen)

 #5, Lady Moonlight (0 Rezensionen)

#6, Yoyomaus (0 Rezensionen)

#7, Ruby (0 Rezensionen)

#8, Clary999 (0 Rezensionen)
 
Hier werde ich unsere Fortschritte posten:
Unsere Rezensionen:
1 Rezensionen 
2 Punkte
Ø 0,25 Rezensionen

  8 Teilnehmer

Unsere Monatsaufgaben:
Die neue Aufgabe geben wir immer am 25. bekannt. Die Teilnahmen und Rezensionslinks des Team Undeads poste ich immer direkt im Ankündigungspost der neuen Monatsaufgabe und verlinke sie dann hier.

Januar 2018:
 Dead or Alive – Entscheide dich
Entweder rezensierst du nur Bücher mit Lebenden (das können Menschen sein, aber auch magische Kreaturen) oder Bücher mit Toten (Geister, Vampire, Zombies).